Verbraucherservice Schlichtung

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Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrer Energielieferung
können an unseren Verbraucherservice per Post, telefonisch oder per E-Mail gerichtet werden.

Stadtwerke Waren GmbH
Ernst-Alban-Straße 2
17192 Waren (Müritz)
Telefon 03991 185-240
Telefax 03991 185-112
E-Mail: beschwerdemanagement@stadtwerke-waren.de

Zur Beilegung von Streitigkeiten kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie e. V. beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass der Verbraucherservice unseres Unternehmens angerufen und keine beidseitig zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Die Stadtwerke Waren GmbH ist verpflichtet, für die Sparten Strom und Gas am Schlichtungsverfahren teilzunehmen. Darüber hinaus nimmt die Stadtwerke Waren GmbH an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.

Schlichtungsstelle Energie e. V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Telefon: 03027 57240-0
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 8001
53105 Bonn
Telefon: 02281 415-16 (Mo.-Fr.: 08:00 – 20:00 Uhr)
Fax: 03022 480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de